Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
11.08.2017
Neue Schule in Waidmannsluster Villa

Waidmannslust ist unter anderem für seine vielen schönen und traditionsreichen Villen bekannt. Deshalb ist es besonders schade, wenn eine Immobilie leer steht. 

In der Dianastraße gibt es nun gute Neuigkeiten: Nach langem Leerstand bekommt die Villa in der Dianastraße 44-46 wieder neue Bewohner! Die APEGO-Schule Berlin hat sich mit den Eigentümern geeinigt. Die private, multilinguale Schule will zum Schuljahr 2017/2018 ihre Pforten öffnen und nimmt aktuell Anmeldungen entgegen. Weitere Informationen gibt es unter www.apego-schule.de

„Ich freue mich über diese Entwicklung! Eine Schule ist eine schöne Ergänzung für unseren Ortsteil. In dieser malerischen Villa werden sich die Kinder sicherlich besonders wohlfühlen“, so Tim-Christopher Zeelen, der sich zusammen mit der Initiative Waidmannslust für den Erhalt der Villen einsetzt.

Termine