Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Junge Gruppe

Seit November 2013 bin ich Sprecher der Jungen Gruppe der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Die Junge Gruppe setzt sich aus den Parlamentariern unter 40 Jahren zusammen. Mit 14 von 38 Abgeordneten stellt die Junge Gruppe mehr als ein Drittel aller Fraktionsmitglieder.

Die Junge Gruppe hat sich der Aufgabe verschrieben, innerfraktionelle Debatten im kreative Initiativen und Ideen zu bereichern. Wir bringen uns aktiv in gesellschaftlich relevante Themen in unserer Stadt ein.

Daneben dient die Junge Gruppe als Netzwerk zum Austausch mit jungen Abgeordneten anderer Fraktionen und wir sind Ansprechpartner für junge Menschen, die sich für die parlamentatische Arbeit interessieren.

Bei Interesse an unserer Arbeit freue ich mich auf eine Email an zeelen@cdu-fraktion.berlin.de oder einen Anruf unter 030/23252838.
Termine