Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.01.2017, 13:17 Uhr
SC Borsigwalde erhält Gütesiegel in Gold
Für seine exzellente Jugendarbeit wurde dem SC Borsigwalde das Gütesiegel in Gold vom Berliner Fußball-Verband verliehen.

Tim-Christopher Zeelen gratuliert dem SC Borsigwalde zum Gütesiegel in Gold
Der Verein zeichnet sich durch sein hohes soziales Engagement aus. Seit 25 Jahren veranstaltet er den „Tag gegen Ausländerfeindlichkeit“, ein Fußballturnier, an dem viele Berliner Vereine teilnehmen. Darüber hinaus bildet er seine Trainer und Betreuer regelmäßig weiter und hat ein qualitativ hochwertiges Angebot für Sportler aller Altersgruppen.
 
„Der SC Borsigwalde gibt Jung und Alt eine sportliche Heimat und vermittelt insbesondere Kindern und Jugendlichen wichtige Werte wie Fairness, Respekt und Teamplay. Das goldene Gütesiegel ist absolut verdient!“, gratulierte der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen, der den Verein erst im Sommer mit dem Borsigwalder Ehrenamtspreis ausgezeichnet hatte.