Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.11.2018
Tim-Christopher Zeelen lädt ein: Führung durchs Rote Rathaus

Am 21. November 2018 bietet der Reinickendorfer Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen (CDU) um 16:30 Uhr interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine Führung durch das Rote Rathaus an. Themen sind neben einer Führung durch das Haus unter anderem die Geschichte des Berliner Senats seit 1946, die Arbeit der Senatskanzlei und des Rats der Bezirksbürgermeister sowie Kunst und Architektur des Hauses.

Im vergangenen Jahr hatte Tim-Christopher Zeelen zahlreiche Führungen angeboten, etwa durch das Bundeskanzleramt, diverse Ministerien, die Julius-Leber-Kaserne, die Pralinen-Manufaktur Sawade, den Bundesrat oder das Abgeordnetenhaus. Die Plätze waren stets nach wenigen Tagen ausgebucht und die Besucher jedes Mal sehr angetan.

 

Wer das Rote Rathaus besuchen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@tim-zeelen.de oder meldet sich unter 030/4377 8648. Bitte geben Sie Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine Telefonnummer an. Da die Zahl der Plätze für diesen kostenfreien Besuch begrenzt ist, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten.

Termine