Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
29.08.2018
Neue Sitzbänke an der Bushaltestelle Rathauspromenade in Wittenau

Nach Hinweisen aus der Nachbarschaft haben sich der Wittenauer Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen und der Bezirksverordnete Björn Wohlert (beide CDU) erfolgreich bei der BVG für die Schaffung von Sitzmöglichkeiten an der Bushaltestelle "Rathauspromenade" eingesetzt.

Vor allem für die Menschen aus dem naheliegenden Seniorenheim eine gute Neuigkeit.
"Nachdem hier lange Zeit, besonders für ältere Menschen, keine Sitzmöglichkeiten für die Wartezeit vorhanden waren, konnten wir durch Gespräche mit der BVG erreichen, dass Sitzbänke installiert wurden", freut sich Zeelen. 

 

An der Haltestelle "Rathauspromenade" verkehren mehrere Busse, unter anderem der Bus 220, der von Frohnau über Wittenau bis nach Tegel verkehrt. 

 

 

Termine