Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.12.2017
Mit Tim-Christopher Zeelen ins Justizministerium
Am 10. Januar 2018 bietet der Reinickendorfer Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen (CDU) um 10 Uhr interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine Führung durch das Ministerium für Justiz und Verbraucherschutz an. Anschließend findet ein Gespräch statt zu den Aufgaben des Hauses: die Sicherung und Fortentwicklung des Rechtsstaats in Form von ständiger Weiterentwicklung und Anpassung der Gesetze sowie der Schutz von Verbrauchern, vor allem in den Bereichen Lebensmittel- und Konsumgüter.

Im vergangenen Jahr hatte Tim-Christopher Zeelen zahlreiche Führungen angeboten, etwa durch das Bundeskanzleramt, die Julius-Leber-Kaserne, die Pralinen-Manufaktur Sawade, den Bundesrat oder das Abgeordnetenhaus. Die Plätze waren stets nach wenigen Tagen ausgebucht und die Besucher jedes Mal sehr angetan.


Wer mit Tim-Christopher Zeelen das Ministerium besuchen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@tim-zeelen.de oder meldet sich unter 030/4377 8648. Bitte geben Sie Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine Telefonnummer an. Da die Zahl der Plätze für diesen kostenfreien Besuch begrenzt ist, wird um frühzeitige Anmeldung bis zum 3. Januar 2018 gebeten.