Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Pressearchiv
23.04.2016 | Berliner Abendblatt
Etappensieg für die Wasserratten
Das Strandbad Tegel öffnet dieses Jahr nun doch - leider nur für einen kurzen Zeitraum, während der Sommerferien.
weiter

Das Strandbad Tegel öffnet dieses Jahr wieder - leider sind die Öffnungszeiten stark eingeschränkt.
weiter

12.04.2016 | Berliner Woche
Pendlerautos sollen ins Parkhaus
Im Parkhaus der "Hallen am Borsigturm" sollen bald bis zu 100 Parkplätze für Pendler bereit stehen.
weiter

Viele Politiker haben schon Drohungen erhalten, wie der Grüne-Politiker Özcan Mutlu. Tim-Christopher Zeelen berichtet im Tagesspiegel über seine Erlebnisse.
weiter

06.04.2016 | Berliner Woche
Erneut Zittern ums Strandbad
Auch dieses Jahr bangen wieder viele Badegäste um das Strandbad Tegel. Doch es gibt Hoffnung: Die Senatsumweltverwaltung hat eine Sondergenehmigung erteilt.
weiter

31.03.2016 | Reinickendorfer Allgemeine Zeitung
Schülersprechstunde Zeelen
Tim-Christopher Zeelen lädt am 7. April zur Schülersprechstunde ein. Er möchte über den Sportunterricht diskutieren.
weiter

30.03.2016 | Berliner Woche
Sprechstunde für Schüler
Tim-Christopher Zeelen lädt zur Schülersprechstunde rund um das Thema Sportunterricht ein.
weiter

Die BSR wird den Pilotversuch mit den 600Liter-Laubtonnen ausweiten. Tim-Christopher Zeelen ist Initiator dieses Projektes.
weiter

22.03.2016 | Blickpunkt Tegel
Investitionen für das Tegeler Fließ
Das Land Berlin investiert 610.000 Euro in die Sanierung des Wegesystems des Tegeler Fließes.
weiter

22.03.2016 | Blickpunkt Tegel
Rettungsring für das Standbad Tegel
Tim-Christopher Zeelen kämpft weiterhin für die Rettung des Strandbad Tegel.
weiter

Termine